Über Uns

Unser Team macht Ihren Urlaub zu einem wahren Erlebnis!

Bruno KuppingerMan kann nicht durch Belize reisen, ohne von Bruno Kuppinger zu hören. Er gehört zu den führenden Persönlichkeiten im Tourismus des mittelamerikanischen Landes und ist ein Kenner ganze Mittelamerikas, deren Geschichte und Kulturen.
Der Wahl-Belizaner kam vor 25 Jahren nach Belize. Zuvor hatte er eine erfolgreiche Karriere im Management verschiedener deutscher Banken und Autokonzerne wie Mercedes Benz und BMW hinter sich. Es zog ihn nach Mittelamerika, wo er 1998 seine Reiseagentur „Toledo Cave & Adventrue Tours gründete. Seither hat er für zahllose deutsche und internationalen Gästen unvergessliche Reisen durch die Staaten Mittelamerikas ausgearbeitet, vorbereitet und diese durchgeführt.

Feliciano PopFeliciano Pop ist ein erfahrener Jungle Guide, der sich sehr gut mit Regenwaldkraeutern auskennt und den wir fuer unsere Dschungel Expeditionen, Dschungel Survival Trainings einsetzen. Er kennt den “Busch” wie seine Westentasche. Er hat das nötige Rüstzeug von seinem Vater weitervermittelt bekommen. Feliciano stammt aus einer Maya Kekchi Familie mit 15 Geschwistern.

Jose MesJose Mes war mehrere Jahre Bürgermeister in seinem Dorf in Santa Cruz. Er ist ein “Village-Leader”, sitzt in vielen Gremien als Advisory und ist fuer unsere Tour Veranstaltung unser “Head Guide”. Er kennt sich bestens aus bei Höhlenexpeditionen, Höhlenschwimmen, Dschungelexpeditionen, Maya Living Experience und landesweite Touren. Er ist stolzer Vater von 7 Kindern und ist mehrsprachig, English, Spanish, Kekchi, Mopan und Creole.

Sie sehen: Das Land besitzt eine wundervolle Natur und Kultur, die nur darauf wartet, von Ihnen entdeckt zu werden. Warmherzige Menschen und Sonne schaffen eine einzigartige Erfahrung. Wir hoffen, auch Sie bald bei einer unserer Belize Individualreisen begrüßen zu dürfen.

Willkommen in Belize!